Neuigkeiten

Wie schon vor einiger Zeit berichtet werden mor_dark und ich (henbug) Web-Dynamic weiter betreiben. Im Zuge der Neustrukturierung hat Web-Dynamic, wie unschwer zu erkennen, nun ein neues Gesicht bekommen. Nicht nur das Aussehen wurde verändert, auch die Struktur des Forums.

Überblick über alle Änderungen:


Neue Forensoftware

Die alte Forensoftware wurde durch die neue WBB 3 Version ersetzt. Da auch die Neuentwicklung auf dieser Forensoftware primär laufen soll, ist es nur logisch, Web-Dynamic auch auf dieser Version zu betreiben.

Neues Aussehen / Design

Wie schon erwähnt, wurde dem ganzen ein neuer Look verpasst. Wir hoffen wir treffen so ein moderneres Feeling und jeder findet sich schnell zurecht. Zugleich wollen wir damit ein Zeichen setzen und frischen Wind in Web-Dynamic bringen.

PCSG Management System

Für die Seitenverwaltungen wird unser Management System verwendet. Für den Enduser eher irrelevant, dennoch ist es eine Erwähnung wert. Da dieses System flexibel genug ist können hier Änderungen und Erweiterungen schnell umgesetzt werden.

Die wichtigste Neuigkeit liegt aber in der neuen Struktur des Forums.

Das ganze wurde entschlackt und für uns übersichtlicher gestaltet. Die Neustrukturierung des Forum ist natürlich ein laufender Prozess und das Forum kann im laufe der Zeit an Änderungen erfahren.


Was kommt nun?

Nun wagen wir einmal ein Blick in die Zukunft. Wir beide haben einiges vor mit Web-Dynamic, als erstes steht einmal ein wdManagmentSystem an.

Das wdMS wird das Grundsystem, ein forenübergreifendes Verwaltungssystem von allen Web-Dynamic Erweiterungen. Durch das eigenständige System ist eine forenübergreifende Nutzung gewährleistet. Die Arcade Games, wie auch andere Erweiterungen, werden somit für verschiedene Forensysteme nutzbar sein.

Hier werdet ihr natürlich auf dem Laufenden gehalten.


Wir hoffen die Änderungen geben einen ersten Eindruck, dass es uns ernst ist mit dem weiterbestehen von Web-Dynamic. Es wird leider einige Änderungen geben welche den ein oder anderen vielleicht verschrecken. Nicht nur in den Erweiterungen oder im Codestyle auch in der Handhabe wie Web-Danymic geführt wurde, wird einiges zu tun sein.

Auf ein postivies weiterbestehen von Web-Dynamic.


Viele Grüße
Henning (henbug)

Was wir tun

Expertise1
Online Games
Erweitere dein Forum mit der Arcade-Gold Plattform und biete deinen Mitgliedern eine Abwechslung zum Communityaltag.
Expertise2
Community Software
Erweitere deine Community mit nützlichen Erweiterungen.
Expertise3
Forenservice
Möchtest du selbst Besitzer eines Forums oder einer Community sein? Unsere Community greift dir unter die Arme und gibt Tips und Tricks.
Expertise4
Customizing
Hast du Ideen für neue Erweiterungen in Sachen Communitysoftware? Wir realsieren gerne ausergewöhnliche Ideen.

Erfahre mehr über unseren Services »

Über uns

Web-Dynamic spezialisiert sich auf Community Software.

Wir veröffentlichen verschiedene Erweiterungen rund um den Community Gedanken. Mittlerweile bieten wir für verschiedenen Forensysteme Erweiterungen in Sachen Games an.

Ich möchte mehr erfahren

Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns über jeden Kontakt.

Möchtest du uns direkt anschreiben, kannst du gerne unsere Kontaktseite verwenden oder schreibe einfach eine Mail an support@web-dynamic.de

Dir stehen noch andere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Melde dich einfach in unserer Community an und schreib uns.
Zur Anmeldung