Terror
B.f.G.

Wieso eigentlich 3.5?

Internet Brands hat mit der Veröffentlichung von vBulletin 4.0 das "End of Life" (Lebensende) der 3.6er Reihe verkündet. Das heisst, diese Version wird nicht mehr unterstützt und somit werden keine Patch Releases oder Weiterentwicklungen an dieser Version gemacht. Wenn Sie eine vBulletin Version einsetzen, die älter ist als 3.7.6, empfehlen wir dringends ein Upgrade auf einer neueren Version von vBulletin. Nur so ist Ihnen einen sicheren Betrieb der vBulletin Software gewährleistet.

warum also die games an noch aeltere versionen anpassen und sich nicht besser gleich auf vb4 konzentrieren? 3.7 und 3.8 lohnt mittlerweile eigentlich auch kaum noch. just my two cents...

gruss
terror

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-

Erstellt: Wednesday, December 23rd 2009, 8:37am 1

omar
es geht auch ohne ;)

Hallo Terror
Also alle Hacks die es mal fürs VB gab sind bis 3.5 daher sollen diese erst mal so raus,also ohne Reg Code.
Dann werde ich versuchen diese auf vb3.8.1 zu bringen (3.8.4 weicht glaubich etwas ab).
Und im Neuen Jahr werden dann die Hacks von Mor_dark auf die neuen wbb und vb Versionen erscheinen ( soll ja als schnittstelle dann kommen).

Ich Selber bin nun nihct der Ober Profi was das Proggen an geht muss mich da Stunden lang in jeden einzelnen Hack einarbeiten ( habe zwar ne menge gelernt, aber ob ich es auch an die neuen Versionen ranbekomme!!!!!!!!!!!.

Ein wbb3 benutze ich zur zeit garnicht mehr da ich mich wieder mit dem wbb2.3.6 beschäftige ( ist doch mehr im einsatz und viele gehen darauf zurück).

Ich selber benutze zur Zeit ein vb3.8.1, und wann ich update auf vb4 steht noch nicht fest.

So hoffe hbae dir nun geschildert wiso und warum ;). Wünsche dir heir aber schon mal Frohe Festtage .
gruß
omar

*edit* habe mir das mal eben angesehen und stelle fest das die noch auf vb3.0-3.2 sind allso werde ich diese nur auf vb3.8.1-3.8.4 und dann auf vb4 Versuchen zu bringen.*editende*

Erstellt: Wednesday, December 23rd 2009, 11:35am 2

Suche

Info

Benutzer online:

3 guests - Record: 276 users (Tuesday, August 11th 2009, 6:05pm)

Statistics:

12,113 Members - 5,384 Threads - 45,266 Posts (average 17.79 Posts per day)
Newest member: germangirl86.