Hermann Schmachtenberg

Neues Web-Design mit Paket "Starter", Responsive Template

Tradition im neuen Web-Design

Das Familienunternehmen Herrmann & Schmachtenberg in Solingen ist in zweiter Generation ein kompetenter Partner im Bereich Kunststoff-Spritzguss. Die Solinger sind spezialisiert auf die Fertigung von Kunststoffgriffen, z.B. für die Solinger Messer- und Scherenindustrie oder für Einlegeteile aus Kunststoff und Metall (Hybrid-Technologie).

Die Website des Traditionsunternehmens unter hs-solingen.de wurde mit dem Website Paket "Starter" und dem Content-Management System QUIQQER neu aufgesetzt und präsentiert sich nun im frischen Design.

Das QUIQQER Standard-Template "Who I am" bildet die Basis für die neue Seite, die professionell überarbeitet und mithilfe von CSS auf die individuellen Kundenwünsche angepasst wurde.